Endlich Baubeginn. Der neue Spielplatz für unsere kleinen Gäste musste fast zwei Jahre warten.

Im Oktober 2019 war es dann soweit und es wurde viel geschafft. Wir sind glücklich über die vielen fleißigen Helfer und Helferinnen von der Firma Kaiser-Kraft und St. Josef die tatkräftig mitgeholfen haben.

Nestschaukel, Hangrutsche, Wasserspiel und jede Menge Kies, Beton und Baumstämme wurden geschleppt und an die entsprechenden Stellen transportiert und montiert. Unsere kleinen und großen Gäste können bald mit allen Sinnen den neuen Außenbereich entdecken und genießen.

Trotz Herbstferien in vollem Einsatz die Jugendlichen von St. Josef 

Insgesamt wurden über 200.000 Euro für den Außenbereich gespendet und wir freuen uns sehr über diese wunderbare Unterstützung.

Einen ganz großen Dank für die großzügige finanzielle Unterstützung gehen an die Firma Kaiser und Kraft, an die Pflieger Stiftung, an Hilfe für den Nachbarn, an die BW Bank und an den Lions Club Stuttgart City. Ohne all die Spenden wäre dies nicht möglich geworden.